DU – A – für nach dem DHUHR - MITTAGSGEBET

Es gibt keinen Gott außer Allah , dem Großartigen , dem Nachsichtigen . Es gibt keinen Gott außer Allah , dem großzügigen Herrn des Throns . Aller Preis gebührt Allah , dem Herrn aller Welten . Allahumma ( O Allah ) ich bitte Dich um das , was Deine Gnade hervorruft und um die Entschlossenheit , die zu Deiner Vergebung führt und dass ich einen Gewinn von jedem Guten herausziehe und frei von den Schaden irgendeiner Sünde bleibe . Allahummah , lasse mir keine Sünde , ohne dass Du sie mir vergibst und keine Sorge , ohne dass Du sie löst und keine Krankheit ohne dass Du sie heilst und kein Makel , ohne dass Du ihn verdeckst und keine Versorgung , außer dass Du sie mir erweiterst und keine Angst , außer dass Du sie durch Sicherheit ersetzt und keinen Schaden , außer dass Du ihn von mir entfernst , und kein Bedürfnis , in der deine Zufriedenheit ist , und mich zum Guten führt , außer dass Du es erfüllst . O Gnädigster aller Gnädigen , Amin ,

O Herr aller Welten .

Und dann sagst Du 10-mal :

Billahi  i'tas'matu , billahi athiqu

al a'lallahi atawakkalu

Bei Allah habe ich den Schutz genommen                                    und in Allah setze ich mein Vertrauen                                                und ( nur ) Allah nehme ich als Hilfe .

Dann sagst Du:

Allahumma ( o Allah ) wenn meine Sünden großartig geworden sind , so bist Du großartiger und wenn meine Vernachlässigung groß geworden ist , so bist Du größer und wenn mein Geiz dauerhaft geworden ist , so bist ( noch ) großzügiger . Allahumma vergib mir das großartige unter meinen Sünden mit der Großartigkeit Deiner Vergebung und meine zahllosen Vernachlässigungen mit Deiner offenbaren Großzügigkeit und halte mein Geiz zurück mit der Gunst Deiner großen Gaben . O Allah jedes Wohl in dem wir uns befinden , stammt von Dir . Es gibt keinen Gott außer Dir ! Ich bitte Dich um Vergebung und kehre zu Dir zurück .

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De