.
WUNSCHVORSTELLUNGEN UND LEBENSZIELE
UNSER ALLER JETZT BENÖTIGTES ZIEL ZUM EWIGEN LEBEN

GOTT ist´s , unser aller Einziges Ziel ! Das Einzige Ziel , das Leben schenkt und uns zum Ewigen Leben Hin führt . … Doch an welchem Punkt stehen wir Jetzt mit Gott , … und was fehlt uns , um Ganz – Gesund für Gott , Ihm Hin zu Leben ?

Gott - Für mich steht´s fest : Ich brauch Jetzt das Me(h)er ! Denn das Vollständige Gesund sein , - vollständig fastend in Gott allein - ist nun nicht mehr . … Die Natur ist der Schlüssel , … zum Wiederaufbau und zur Erfüllung … und das beides , alles …. fehlt mir sehr . … Wenngleich der Rückzug in der Höhle , nur und ganz einsam in Gott und dem Gebet an Ihn , mir auch das Höchste ist ; und ich Gott auch über alles Liebe , so ist´s doch auch so , dass ich Gott doch auch ebenso überall Hin mitnehme , also auch wenn ich in der Erfüllung auf Erden Gott Hin Diene . Ja , die Sehnsucht wird einen immer wieder in die Höhle ziehen , … doch Gänzlich Erfüllt leben , kann ich nur im „Inmitten“ – Sein erleben . All das , was ist und auch das Wünschen , ist jedoch allein in Gottes Hand ; … denn ich geb´ mich Gott ja Ganz Hin , … und was ich habe , mir gegeben und so auch Genau Jetzt erst möglich ist , kommt ja allein durch Ihn . … So ist´s also Er allein , der es auch ermöglichen muss . Darum Gott , Höchster Herr , darum bitte ich dich ! Wenn das Leben nur nicht ohne Dich ist , also Wirkliches Leben ist , … ja das hilft sehr ! … So lass es auch Ganzheitlich Gesund Dir Sein , als Vorbild zu Erfüllen , bis zu unserem langersehnten Wiedersehen ! ….

So Gott will , ein 1/2 Jahr Thailand ist mein 1. Ziel mit reichlich Kokoswasser und frisch und direkt geernteten , enzymreichen Früchten zum vervollkommnerten Körper - Geist - Aufbau ... in den Umarmungen aller 7 Elemente , ... Erlernen und Vertiefung der englischen Sprache , und dem Gebet / der Weitergabe / Online . ... Ich liebe es den pudrig - glänzenden Duft Thailands zu riechen und zu schmecken ... So gibt es auch eine große auch zum Teil deutsch - sprechende Raw - Community dort und eine Farm auf der man das Lehm - "Häuserbauen" u.a. erlernen kann . ... 

... Ja ... das Visa ist's ... bzw. ja … erstmal DAS GELD ist´s ! … Wenn's nur Deutschland niemals mehr länger als ein paar Monate ist ! ... oder doch so an der Ostsee vielleicht . … Ja -  Etwas gröber isst´s , … doch … ganz so wie es zu - m Best – en Jetzt eben möglich ist ! … Oder etwa nicht …

Nach Thailand dann die Philipinen , auf einer ihrer schönen , ruhigen , einsamen , fast noch unberührten Inseln ? ... noch vervollkommneter fastend - Licht - Genährt . ... Ja - Ein arabisches Land in den Klängen des Islam wäre zu wunderbar ( Umluj , schon nahe dem Jemen und Makka ) zu diesem Gottes Haus Bau , ... doch ohne Ehemann , ohne männlich - verwandte - muslimische Begleitung , ... so scheint´s mir schwer bis unmöglich ... Vielleicht in Marroko ? ... denn zwischen Berge und Meer soll es „nach meinen Wünschen“ ja sein ... 

Sag Du mir Allah , wo soll es Sein ? , ….dass es auch die richtigen Besucher später dann dafür findet ... 

Ja  - Zudem ... ich habe nichts ... so geschieht es nur durch Dich und Deinen Willen !

Ein verziertes 24h Gotteshaus aus Kokospalm , Sandigem Lehm oder Stein , von Hand gebaut , ... ja das wünsch ich mir , zum Rückzug , Einzug / der Studiumspraxis und zum Leben . ...  für mich in Gott "eingeschlossen" :-) ... ( * ja , es wundert mich Selbst , dass ich noch lachen kann , … so gnädig wie Gott mir ist ) .  … und so aber auch offen , für alle einfachen Gottsucher und Liebenden , die den 7 Stufen Pfad in Gottes Einheit und Einzigartigkeit zu leben und zu ergründen ebenso suchen ; mittels Schahada - dem Wahren Glaubensbekenntnis , Fasten , Lichtnahrung , Veganer Rohkost , Gebet , 24h Gedenken Gottes , Kriya Yoga und dem Studium der Heiligen Schriften des monotheistischen Glaubens und der Wahren Propheten , wie dem Dienst , der Weitergabe , der Spende , dem Gebet... 

Und für Gott zu reisen so auch dann ... wo , wie und wann Hilfe benötigt wird ... Verlorenheit , Unreinheit , Kleber , Spritzen und Chemie zukünftig zu verhindern ! ? ... 

... dann die Heiligen Städte zu besuchen , - die Geschichte - das Dreieck in Jerusalem ...

... und vor allem auch natürlich zum ältesten Hause Gottes nach Makka - Saudi Arabien zu pilgern ( Hajj und Umrah dort zu vollziehen u.a. ) , welches von Abraham pbuh. gebaut wurde und nun nur noch ( fern von Götzen und Götzendienst )  von Gottes Auserwählten Gläubigen Seiner Religion besucht wird , die dem rechten Glauben ( der Einzig Gott dient und Ihm nichts und niemanden beigestellt  ) folgen , und die den Islam , wie auch den Propheten Muhammad pbuh anerkannt und angenommen haben . ... Und wir machen zwischen den Propheten keinem Unterschied und Gott Allein sind wir Ergeben ! 

Amin

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De