Schwingungs - Ton und Frequenzanhebung 

 Om / Hu - Heilung , Herzens - Zikhr - Gottgedenken und Lobpreislieder , Singen , Rezitieren , Mantren , Chanten , Kirtan Kriya ... 

PASSIVITÄT ! ZEIT DER STILLE ! EHRE DEIN HEILIGTUM !

MEDITATION UND GEBETS – PLATZ

HERZENSZIKHR UND DER PFAD DES ISLAM  - DAS WAHRE YOGA

Nur die Klänge des Gebets , aus der Hohen Stille heraus ,

sind noch Schöner als die Hohe Stille Selbst !

Sei also nicht gleich morgens , wenn die Luft gereinigt und der Tag so Neu , Gerade erst Geistlich wieder Auf - Erwacht , einer der Schnaubenden und Rennern ! Iss nicht morgens schon eine Schwere Abendmahlzeit ! Beginne Deinen Tag im Einklang ! Beginne Deinen Tag im Höchsten ! Beginne Deinen Tag bei Dir Selbst – Sei in Meditation ! Sei Licht und Atem ! Liebe ! Verbinde Dich und Höre Zu ! Gib dem Höchsten die Ehre ! Nimm Seinen Plan für alle in dich auf ! Fokussiere das Große Ganze ! Sei Dir Bewusst , Wer du bist und Was Deine Aufgabe , Dein Ziel ist ! Sein Name , Sein Wort und Zeichen sind Deine Führung und Inspiration !







WIR LEBEN NICHT NUR VOM BROT ALLEIN

Sondern von einem Jeden Wort , dass aus Gottes Mund kommt ! Nicht die Nahrungsmittel und die Nahrung dieser Welt ist es , die uns am Leben hält ! Allein Allah ist es ! Und er gibt , wem von Seinen Dienern Er will ! Und Allah weiß es am Besten ! …Lasst uns Genügsam Sein , mit dem , was Er uns gibt , uns in Demut niederwerfen und sagen : Vergebung ! – So wie Er es uns verheißen hat . Und mögen wir mit all denen teilen , was uns gegeben ist , die das nicht haben , was uns gegeben ist !

GEBET – JA GEBET DEM HERRN

… Denn Er spricht : „ So Wahr ich lebe : Mir soll sich jedes Knie beugen , und jede Zunge wird Gott bekennen !“ So wird also jeder von uns für sich Selbst Gott Rechenschaft geben . Bibel

Wahrlich , wir dürfen Allahs Namen in keinem Moment vergessen ! Allah spendet uns Reichlich mit all Seinen Gaben und Erfreut unser Herz , mit Seiner Barmherzigkeit !

TUE DU UND BE – SCHENKE !

GOTTESDIENST

UND DIENST AM NÄCHSTEN !

Nichts geht ohne Taten ! Du brauchst Gott und die Welt braucht Dich !

 

Fokussiere und Halte Deinen Fokus Aufrecht , den ganzen Tag ! Lasse nicht darin nach , Allah zu Gedenken ! Kontrolliere Selbst Deine Achtung und Innere Haltung ! Organisiere Deinen Tag und deine Vorhaben stets in der Beratung mit Allah und gehorche auf Seinen Gesandten , welche Er Dir zur Seite stellt . Das Licht schenkt dir Schnelligkeit in Lichtenergie !

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De