OM | HU – LICHT - HEILUNG

 Die Vollkommene Ganzheitlichkeit

In Selbst - Hingabe ! 

Reinheit , Atmung , Gott – Bewusstsein

Im Sein des Allah – Höchsten , Im Sein der Lichtnahrung , Im Sein der Meditation

Das Wahre Mensch – Sein :

So wie Gott uns Einst Vollkommen Ihm geschaffen hat !

Die Atma Kriya Yoga – Einweihung ; Ein Auszug aus meiner Biografie ; …. Wow ! Das ist Es ! Weiß ! – Licht ! – Atmung ! – Bewusstsein ! …Alle Töne im Inneren zu Hören ! Der gesamte Körper scheint , von jetzt auf gleich , Vollkommen Ausgewechselt ! … Ja ! Vollkommen Gesund ! …ZU SEIN ! DER ICH BIN ! …ALLAH ! Keine Getrenntheit Mehr ! …Nur noch das Erfüllte Eins – Sein und Fühlen ! …Selbstverwirklichung ! …Das Hier wird Alles Heilen können ! …Der Duft der Reinsten Rose ! Gott ! Jesus Christus , Mahavatar Babaji , Sri Vishwananda , Allah – Allah – Allah , DANKE DANKE DANKE , …Unendliche Dankbarkeit gebührt Allah und das Du uns zum Dienst Einander Dir Hin geschaffen hast !  …Allah – Unser aller Allheilmittel ! ….Wohl -  24 h  - Die Lebendigkeit in Wahrhaft - Sinnvoller Tat ! Bei Voller Konzentration !Allah ~  so viel Licht !Beständiges Atmen ! Sauerstoff ! …Hier ist mein Ganzer Lebensatem ! …Alles Wandelt Sich ! …Die Raumluft Vollständig Neu Umstrukturiert !Heile die Atmosphäre und die Atmosphäre heilt dich !Ja ! Das funktioniert wirklich !Atme !Prana , Lebensenergie und Allah – Höchste Schwingung durchströmt das Gesamte Innere . … Ja - Atma Kriya ist die Fortsetzung und Teil der Lichtnahrung ! …Und das , was die Lichtnahrung – meines Erachtens auch erst Vollkommen - Erfüllt und Beständig gelingen lässt ! …Die beständige Wiederholung Gottes Namen im Inneren – zum Besseren Verbinden und Besseren Loslassen . …Die Innere Beziehung zum Meister ! Welch Segensreiche Gnade ! Dein Licht und Segen Sei Ewiglich auf allen Deinen treuen Diener / innen ! … Welch Ehrwürdiges Gottesgeschenk !Dieses beruhigende Wasserplätchern durchdringt meine Ohren !ALLAH - Diese Schöne Einfachheit muss Nahe Deinem Throne weilen !Dir so Nahe gefühlt  !Dazu dieser immer mal wieder aufsteigende weiße Rosenduft , und die zunehmende Reinheit ,Einfach Nur , - DA - , Befreiter und Klar im Inneren und mehr und mehr im Außen .Atmung - Heilung .  …Allah – Es gibt wohl Nichts Höheres außer Dir - wie diese Stille , dieses Geatmet werden !Dieses Eintauchen in die Höhe und Weite , Deines Grenzenlosen Bewusstseins .So Gewahr , und Nah ! … – ALLAH – Einzig mit Deinem Ehrwürdigen Namen ! …Du Höchster Gott , Gott aller Götter , König aller Könige ! …Allah – Dein ist das Lob ! …Wir bitten Allah darum , dass Er uns auch ohne Mittler in diese Höhere Erfahrung eintauchen lässt .Die Erfahrung und Ausdehnung des Atems und des Reinen Weißen Dufts . … Allein mit Deinen Einflüsterungen in unseren Seelenherzen .Du Allmächtiger Einer – ALLAH – Du Allmächtiger Gott !Wir bitten Allah um Sein Licht als Führung und das Verweilen in Seinem Licht .Wir bitten Allah um Seine Gnade und Segensreiche Führung , wie Er sie anderen vor uns schon mit auf den Weg gegeben und diese Geheilt hat .Allahs Segen , Der alles wäscht , und uns Ihm Hin Höher die Klippen hinauf erklimmen lässt ,Uns Ihm allein , in Beständiger Standhaftigkeit zu halten , und über den Höchsten Punkt Hinauf zu wachsen . … AM IN .

DIE VOLLKOMMENHEIT

۞

Die vollständige Übergebenheit des Selbst 
IN ALLAHS WILLEN UND HÖCHSTE BESTIMMUNG !

۞

DIE EINZIG WAHRE WIRKLICHKEIT 

DIR ( FÜR ALLE ) ZU LEBEN

۞ 

WAHRHEIT – EINFACHHEIT -  LIEBE 

 LICHT – ÜBER –LICHT

BASIS - MEDITATION

HU – HEILUNG

FINDE DICH EIN IN GOTT !
FINDE DICH EIN IN DEIN SELBST – DEINE HÖCHSTE KRAFT

HU - Über diesen besonderen Klangstrom , Allahs Besonderem Namen , Den Er in unsere Herzen zu legen vermag , ist Allah Besonders Nahe zu fühlen . Es ist unsere Basis . Ein Herzensgesang entsteht und führt Ein in Höchstes Allah – Bewusstsein , Allah - Verbundenheit und All - EIN - heit , mit Allah und Seiner gesamten Schöpfung in den Welten . Es ist Teil Allahs bestimmter Arbeitsweise mit uns , welche in der Rezitation Bestätigung findet . Diese Nähe schenkt uns Vertrauen ! Allah stärkt unseren Glauben , und das gibt uns Mut auf dem spirituellen Pfad mit Allah . Im Kampf gegen Allahlosigkeit , den Einflüsterungen der Shaytane , und den daraus resultierenden Machenschaften und Ungerechtigkeiten .

HU – Einer der geheimnissvollsten Namen Gottes ! 

HU - Der Ton hinter allen Tönen . HU – Der Alle ( s ) Vereinende . HU  - Der Alles Umfassende , Der Alle ( s ) von Oben Heilende , Der Alles Durchdringende . Dein Weisser Strahl des Lichts , wie er auch bei der Umrundung der Kaaba , der Pflichtausführung einer / eines jeden Allah – Gläubigen um das älteste Haus der Welt gesichtet wird und dort seine strahlende Wirkung zur Vollkommenheit Hin entfaltet . Der Eintritt in Allahs Vergebung ! Der Eintritt in den geheiligten Weihezustand . Zum Segen – gleich einer Neugeburt , wie Er auf alle Gottergebenen und Gottesfürchtigen Pilger herabkommt und die Sünden auslöscht . Allah – Von Deinem Wesen gänzlich ( t ) durchdrungen und Reingewaschen . AMIN . HU – führt also ein , in die Bedürfnislosigkeit ( außer an Allah ) , durch Innere Reinheit , des Nicht Anhaftens , Der Inneren Vollkommenheit , Der Leere , Des Inneren Genährt – Seins . .. Es ist : Der Atem ins Nichts ( nahe Gott ) , der Atem in die Unendlichkeit des Kosmos . Geradeaus . In die Stille des Erhobenen Seins . In die Weite des Unendlichen Raumes . Zur Allumfassbarkeit , gleich einer Umarmung der Gesamten Existenz . Welch Herzöffnung und Ausschüttung Allahs Licht – Präsenz . Alles fügt sich Harmonisch zu einer Einheit ein ! HU – ist auch der Ton , der Hinter dem Glockengeläut so langsam , Tief und Intensiv hervorkommt , von wo aus die Engelsgesänge hörbar werden . Welch Herrlichkeit ! Welch Herrliche Erinnerung – an unser Wahres Zuhause , an unser Wahres Sein ! … Eine weitere Möglichkeit ist , Hu oder Om ( im großen Chor ) IM INNEREN zu hören ; dann , wenn die Gehörgänge ganz frei und sauber sind , und man dann z.B. mit einem Finger z.B. dem Zeigefinger den ( linken ) Gehörgang verschließt . ... So hört man mit dem rechten Ohr das HU / OM - Chanting . ... Ja Allah , Gott ist es , der uns damit und darüber hinaus , ins Meer der Unendlichkeit , in den Himmel der Wahrheit Einführt . Unser Ganzes Sein fühlt von Dir durchdrungen und getragen . ... ALLAH . ... Wir fühlen in die Erfahrung des Eins – Seins , der Klarheit des Lichts ! Dein Atem ist ´ s der uns durchdringt und wiederbelebt ! In Erneuerter Harmonie - Sein Erleben ! …Welch Erwachter Frieden ! Dank Dir – In uns ! Dank Deinem Segen , darin , zur Heilung der Gesamten Schöpfung ! Welch Wertvoller Beitrag ! Allah – Unser Aller Allheilmittel !

• ~ ♡ ~ • ~~~~~ • ~ ♡ ~ • ~~~~~ • ~ ♡ ~ • ~~~~~ • ~ ♡ ~ •

《 - 17 – Und hättest du sehen können , wie die Sonne als sie aufging , sich von ihrer Höhle nach rechts wegneigte , und als sie unterging , sich von ihnen nach links abwandte , und ( wie ) sie in einem Hohlraum mitten dazwischen waren ○ | ☆ Das gehört zu den Zeichen Allahs ○ | ☆ Wen Allah leitet , der ist rechtgeleitet ○ | ☆ Doch wen Allah Irregehen lässt , für den wirst du keinen Helfer finden , der ihn führt . 》 Sura – Die Höhle

Klicke hier :

*Mit dem "auf den Koran einschwingen" ist es , als ob Allah t.a. mir ( uns ) Sein Lied singt . ___ In den natürlich - meditativen Klängen ( der Natur ) ist es so , dass ich Gott "mit meinen Worten" mein Lied ( freie Du - A ) für Ihn singen kann . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De