"PRAKTIZIERE 24 h DIE GEIST UND HERZ - ATMUNG IM GOTT - ÜBERBEWUSSTSEIN !"          

                             DIE LIEBE                               

„ Die Ros´ ist ohn´ Warum , sie blüht , weil sie blüht !“


PRANAYAMA – ATEM – MEDITATION

+ KRIYA YOGA – ATEM – REINIGUNGS – UND MEDITATIONS / VISUALISIERUNGSPRAXIS ( in Stille und Gottgedenken / Zikhr )

„AN EINEM GEREINIGTEM INNEREN KANN NICHTS NEGATIVES ANHAFTEN !“

FASTEN , LICHTNAHRUNG / GEBET UND KRIYA – YOGA – ATMUNG ist der Schlüssel mit der die Kundalini – die vollständige Lebenskraft , Energie und Gabe in einem jeden Erweckt und leicht Angehoben wird . Dies Öffnet Unsere Herzen , Unser  3 . Ohr und 3 . Auge , - Unser Gewahres Seelenauge - und führt Ein in die Leere – Erfüllung ; Hinein in unseren Wahren - Meditations – Seins - Zustand . Purer Sauerstoff zu Atmen ! Klare Augen , so Erfrischt gefühlt . Der Hauch der Hohen , kühlen Berg – Eis - Gletscher - Minze . Sich ganz in den Duft der Reinen Weißen Rose einhüllen lassen , welche frei von aller Materie ist , und mittels bewusster Atmung und dem Licht Seiner Gnade erfolgt . Welch Segen – zum Dienst an Dir gegeben . Seit 2013 bin ich mir des Main – Kriyas bewusst , durch den Lichtnahrungsprozess und Gottes Segen , durch Seine Ehrfürchtigen Diener , Mahavatar Babaji sas.  aus dem Himalaya und Jesus Christus sas - , der ja sozusagen auch ein großer Kriya – Yogi ist , und einigen anderen , und deren Einweihung in den Lauf der Technik . Ich bin Unendlich Dankbar dass ich das erfahren darf , und auch , dass von Zeit zu Zeit , zur Richtigen Zeit , alles intensiviert und wieder weiteren Anstieg findet . Ich freue mich auf die Zeit , Erneut darin Pur in Gott Allein in der Direkten Natur zu Sein und das ja : Einzig mit Allahs Namen auf meinen Lippen , im Verweilen des Hohen Geistes ! So wie Mahavatar Babaji – Gottes Licht und Frieden sei sicher mit ihm - es mir selbst zugewiesen hat , im Verweisen auf Allah´s Namen allein ! … Welch Gnadengeschenk ! Welch Dankbarkeit ! .. Es ist wohl das Höchste , in dem ein Mensch sich auf Erden üben kann , und was uns zum Allumfassenden , Allmächtigen Höchsten führt ! Wandel im Ewigen Licht in Vollständiger Gesundheit , von Körper – Geist und Seele !

LICHT – LICHT – LICHT ! Seine Wahrheit – Rein – zu Empfangen !
Die Umkehr zum Einzig – Wahren ! - ALLAH - Ihm Allein Hin zu Dienen !
Zur Bestimmten Zeit , an die Menschheit , und alles Erdenschöpfung ,
Licht , Wahrheit und Gerechtigkeit – Weiter – Zu - Geben .

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De