.
ISS NUR , WAS DIR AUCH PUR SCHMECKT ! 

Alle sehr bitteren Salate würde ich nicht unbedingt essen  – wenn ich doch die Wahl habe !
Kokos - Wasser , Schmackhafte Früchte und leichte Salats sind unsere Beste Medizin !

Was uns also pur nicht schmeckt , brauchen wir auch nicht in einer schmackhaften Soße oder Salat untermischen , ( wie z.B. Kohl ) . …. Ja , ja , ja … bei Kindern macht man das doch so gern ; dabei wissen diese doch noch Instinktiv  sehr genau , was sie wirklich mögen und bedürfen , wenn man sie nur lässt ! … Ihnen also auch die Frische Auswahl gibt und dazu auch Selbst Frisch - Isst und Liebt - ! Was wir also nur gekocht verzehren würden , für die angeblich  bessere Verdaulichkeit ( da der Kochvorgang ja auch wiederum den Größtteil der wichtigen Verdauungsenzyme zerstört ) , sollten wir im Prinzip auch nicht essen ! – Bereits bestehender Nährstoffmangel ( Unterversorgung durch Krankheit ) , Not und der darin auch erstens noch die angenommene Option einer längeren Wasser – Flüssig - Fasten – Phase ausgenommen . 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De