WEISSE MELONE

Hhhmm , das ist wirklich hmmm… Gerade spricht mein Geist davon , dass es doch eigentlich viel zu wenige , oder eigentlich fast gar keine wirklich leckeren vollkommen Weissen Früchte gibt , und schon landet eine Weisse Honigmelone Anfang August im Lidl , von denen es verbreitet anscheinend noch nur sehr wenige gibt . Eine rießige Melone für 2,50 / Stk. und mehr als köstlich . Ein Geschmack , … in der Konsistenz feinzellig , schmelzend und sehr reichhaltig süß und äußerst saftig und duftend lecker . Ihr Fruchtfleisch ist weiss bis beigefarben und sie schmeckt wie die beste aller Zuckermelonen , aber mit vollem Agavendicksaft – Geschmack und ist an einigen Stellen so kristallisiert wie bei mancher getrockneter Dattel nicht . mmmhhhhhh…. GOTT ! … Das ist so himmlisch lecker ! Perfekte Balance an Frucht – Gemüse , die die Melone ja ist … Ein leckeres Dessert , aber durchaus auch komplett als Mono – Meal verzehrbar . Voll – Auf – Zufriedenstellend . … Sollte ich jemals in Portugal vorbeikommen zwischen Marokko und Spanien , wo diese Melonensorte ihren Hauptsitz hat , so wird das meine erste Anlaufstelle sein . Danke Gott ! Delicious !

~ Juli / August ~

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De