DIE WEISHEIT DES LEIDS / DER KRANKHEIT 

„ Wem ALLAH Gutes zuteil werden lassen willen , den prüft Er !" Prophet Muhammad

Bevor wir uns das Thema Leid und Krankheit noch näher anschauen , eines Vorweg ! LEID UND KRANKHEIT bedeutet VERGEBUNG , bedeutet eine REINIGUNG VON ( aller ) UNSEREN SÜNDEN , so Allah will ! Allah ist unser aller Schöpfer und ebenso Unser Allah Allheilmittel ! Allah ist unser aller Versorger , Arzt , Lehrer , Meister und Mehr noch als das ! Wir sind Seine Wundersame Schöpfung und Allah zum Dienst verpflichtet ! … Lasst uns  immer wieder vor Augen halten ! Allah - Ihm - ist Nichts Unmöglich ! Wir wissen es ; Es ist wichtig zu verstehen : Allah wird nicht eher etwas am Menschen ändern , wenn diese / r nicht Bereit ist , das zu ändern , was in ihren / seinem Herzen ist ! Es geht nicht ohne die Beständig Klare Absicht der Reinigung und des Wunsches nach Ein – Sicht und Gott – Erfahrung ! Es ist also unsere Aufgabe , uns nicht um unsere auferlegte Krankheit zu Sorgen ! Sondern Einzig um die Verbindung und Aufrechterhaltung an Allah ! … Allah ist es – Der uns dann in die Selbst – Anschauung führt , damit wir etwas lernen , was notwendig ist , und so entsprechend erstmals richtig zu Handeln Wissen ! Allah ist es – Der uns Themen zur Anschauung und Auflösung In uns Hineingibt , gemeinsam mit Ihm darüber Nachzudenken , so dass wir verstehen und erkennen mögen , - den Grund und die Ursache – des Leidens und der Entferntheit ! Wir zu Unterscheiden Lernen und Wissen , was Positiv , Nährend und vom Besten , vom Licht ist , und was Negativ , Beeinflusst , Beschattet und Dunkel ist . Wir - sind es dann – die Seiner Aufforderung – dann , wenn sie uns erreicht hat , auch entsprechend Folgen müssen ! Ja ! Wir müssen uns nach der Veränderung zum Besten sehnen und alles uns Möglich Gegebene Tun , um das Ziel auch zu erreichen ! … Ja ! Wir haben ein großes Ziel vor Augen ! GOTT ! ALLAH ! An Diesem halten wir Innig fest ! Und wir setzen uns kleinere Teil - Ziele , von denen wir glauben , dass sie uns dem Großen Ziel näher bringen , und die uns genau Jetzt möglich sind ! Erfolge , die uns in Dankbarkeit auch Helfen Durchzuhalten ! … In Allahs Bestimmung gilt es Wahrlich Nichts zu Beschleunigen Suchen ! Nur in Geduld und Vertrauen ; Nur in aufrichtigem Glauben an Allah , Subhana wa ta Ala , - SEIN ! ... Kein anderer Glaube , als der Glaube an Allah , verschafft dem Gehirn und dem Herzen , Ruhe und Behaglichkeit ! Und darin liegt unsere Ganze Gesundheit ! Im Einklang mit Allah zu Leben , in Übereinstimmung , Inmitten - In Uns , Seiner Liebe des Heiligen Geistes ; ... wie es in Sura 13 - Vers 28 heißt :《 Sollten die Herzen im Gedenken an Allah denn nicht im Frieden sein ? 》Möge Allah uns durch Wege hindurch , auf geradem Wege , mit Seinen Gläubigen leiten ; und Frevel und Dunkelheit von uns beseitigen und fernhalten ! … Sag : Amin ! … Mögen wir dort wandeln wo Licht ist ! Mögen wir mit dem Licht Sein ! Möge Allah uns Helfen , und Allah ist der Beste Helfer und genügt Einzig als Helfer ! Wir werden Siegen ! Nicht über andere , sondern über uns Selbst ! Amin !

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De