KRANKHEIT BEDEUTET NUR DIE ENTFERNTHEIT VON UNSEREM WAHREN SEINSZUSTAND UND DER AUFRUF HIN ZU UNSEREM WAHREN SEINSZUSTAND !


LICHTNAHRUNG UND FASTEN - TROTZ KRANKHEIT ? 

Du willst Gesund Sein ! Richtig ? Dann lass also auch Deinen aktuellen Zustand , - den Grad Deiner Verschmutzung - , kein Hinderungsgrund sein , Dich zu Reinigen ! Es bedeutet also nicht , dass wir das Fasten oder die Lichtnahrung als solche für uns abtun sollten , nur weil wir Jetzt noch nicht , - von jetzt auf gleich - , Vollständig Gesund und Wiederhergestellt sind . Ganz im Gegenteil ! Die Umstellung auf die lebendige Rohkost , insbesondere Früchte + leichte Grün – Salad´s , Fasten und Lichtnahrung Heilt ja Alles !  …  Und wenn wir nicht Ganz mit Gott und In Ihm Voll – Auf – Gesund Jetzt sind , … wann wollen wir beginnen ? … Doch ja … Wir brauchen auch Vertrauen , Annahme und Geduld darin auf dem Weg ! ___…. Gib nicht der Bestimmung die Schuld , dass du noch nicht so weit bist ! … Wenn du also deutlich spürst , anhand deiner Veränderung , die sich auf die Wahrheit / die Schrift gegründet hält  , … dass du mit jedem Tag , jeder Sekunde in die Richtige Richtung Fortschritte machst , ist das gut . … Wenn sich jedoch nichts wirklich Positiv für dich verändert , du doch irgendwo festsitzt und insgeheim unzufrieden mit dir und deiner Situation bist , und du so auch nicht in Lebendiger Beziehung und im Austausch mit Gott bist , … dann musst du dringend etwas in die Richtige Richtung tun ! Gott ist Geist – Sein Wort und Wahrheit , kann nur im und durch den Geist der Wahrheit angerufen und gefunden werden . … Ja , da ist unser Herz , da ist der Sitz unserer Ganzen Liebe ! … Es ist Einzig Seine Liebe ! … Wir sind ohne Ihn – Nichts ! … Machen wir uns also auf , und geben uns Ihm Ganz Hin ! … Und warten nicht nur – auf Seine Zeichen und Errettung ! … Ja - Wenn du Gott lauschst und diesem Aufkommenden Inneren Wirklich zuhörst , … dann wirst du wissen , was Du Jetzt für Gott ( für dich Selber ) , ( für alle ) , tun musst . … Und dann Tue – Einfach , Vertraue Gott , halte an Ihm Einzig fest und Lass Los ! … Suche und Erfinde also keine Ausreden etwas auf Morgen zu verschieben , womit Du Dir vielleicht heute schwer tust , aber durchaus heute schon damit beginnen kannst , und auch damit Sicher Gleich Jetzt beginnen solltest ! … Ja , dass du hier liest , … damit sicher beginnst du schon . … Doch ziehe es auch durch ! Ja – Halte Durch ! …  Mache Dir einen Plan ! Fasse Deine Absicht für den Ersten Schritt , bringe dies Vorhaben vor Allah und lasse Dich mit Seiner Hilfe hindurch führen ! … Ja – bleibe beständig dabei ! … Dem Großen Ziel , Step by Step , Schritt für Schritt , Hin – Auf ! AMIN . SIEGE IN UND DURCH DEINEN BARMHERZIGEN SCHÖPFER GOTT ! 

Erstellt mit Mozello - dem schnellsten Weg zu Ihrer Website.

 . Besucherz�hler Web De